Juna

Mein Name ist Juna und ich wurde irgendwann im April 2015 auf Rhodos geboren. Die Besitzer meiner Mama wollten mich und meine Geschwister nicht mehr haben, so wurden meine 4 Geschwister und ich ausgesetzt.
Die netten Damen der Stray Gang Rhodos haben uns zum Glück gefunden und uns nach Deutschland vermittelt. Im August 2015 bin ich mit dem Flugzeug zu Janine und Tobi gekommen, oder wie ich sie nenne "Mama und Papa".

Ich durfte viel mit meinen Kumpels Knorke und Aragon spielen. Aragon war meine Gouvernante (Knorkes auch (-; ) Unter anderem brachte er mir bei mich im Auto ruhig zu verhalten. Seine Ansagen waren klar und meistens leider gerechtfertigt.  Knorke hat mich oft bei Simone verpetzt, wenn ich dummes Zeug gemacht habe. Trotzdem genieße ich es immer sehr, wenn ich dort bin.

Mit 7 Monaten durfte ich das Mantrailing lernen. Das macht riesig Spaß, also sind wir bis heute dabei geblieben. Es hilft mir meinen Jagdtrieb bei der Jagd nach dem Menschen etwas auszuleben. Rehe würde ich trotzdem gerne mal verfolgen, aber ich habe gelernt in solchen Situationen - wie sagt man- Alternativverhalten zu zeigen, die auch Spaß machen. So bin ich eine brave Hündin, die recht unkompliziert ist.